Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Was darf bei einer Zoeva bestellung nicht fehlen? Richtig die Pigmente.

Dank Ingas Post über ihre neuen Zoeva Pigmente, war ich auch im Pigment Fieber. Mit durften zwei.

Geworden sind es wie fast immer ein paar Neutrale Töne. Ich trage sie einfach am liebsten.

Zoeva beschreibt Champagne Beige so:

„Wertvoll und Dezent“ – Ein helles Taupe-Beige mit Schimmer.

Da kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich eine Tolle Farbe. Seht selber:

Der Swatch ist ohne Base gemacht, was wahnsinnig ist. Mit Base kommt das Pigment ganz sicher noch viel viel besser zur Geltung.

Bitter & Sweet war das zweite Pigment was in meine Sammlung einziehen durfte🙂

Ich bin sehr glücklich. Zoeva bescchreibt das Pigment folgendermaßen:

„Für Chocoholics“ – Dunkles Schokoladenbraun mit Kupferschimmer

Da kann ich nur Zustimmen, wenn ihr euch meinen Swatch (ohne Base) anseht, werdet ihr merken wie toll das Pigment einfach nur ist ♥

Ist diese Farbe nicht toll? Ich liebe sie schon alleine vom Swatchen her. Sowas muss man lieben. Bin schon sehr neugierig wie sie auf dem Auge und vorallem mit Base rüberkommt.

Wie findet ihr die beiden Pigmente? Habt ihr auch Pigmente?

Eure AinShino