Schlagwörter

, ,

Hier gelangt ihr zu Teil 1 (All Eyes on you)

Hier gelangt ihr zu Teil 2 (Lovely Lips)

Hier gelangt ihr zu Teil 3 (Face)

CATRICE Ultimate Nail Lacquer
Der Herbst/Winter bleibt farbenfroh und doch dezent. Zehn neue Farben für die Nägel frischen das Sortiment auf. CATRICE hat wirklich alle – Farben mit ultimativer Farbintensität, ultimativem Glanz, ultimativen Effekten und ultimativer Deckkraft. Jetzt in zehn neuen Farben und mit dem flachen Profi-Pinsel für perfekten Farbauftrag mit nur einem Strich! In insgesamt 40 Farben erhältlich. Formaldehydfrei. Um 2,49 €*

CATRICE Ultimate Nudes
Nude ist das neue Schwarz – auch auf den Nägeln! Die neue Natürlichkeit für den eleganten Look – mal plain, mal zart schimmernd, aber immer very sophisticated! Die CATRICE Ultimate Nudes sind beim ersten Auftrag dezent, beim zweiten deckender. Der individuelle Nude Look wird mit der neuen und insgesamt sieben Nuancen garantiert nie langweilig! Um 2,49 €*.