Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Die guten alten Kajalstifte,

wenn ich euch meine Sammlung zeigen würde, würdet ihr sehen das ich ein faible für Kajalstifte habe😀 Ich glaube ich könnte alle meine nie im Leben aufbrauchen, aber man kauft doch immer und immer wieder neue, wie blöd eigentlich.

So habe ich auch zwei neue Graphic Eyes Kajalstifte bei Zoeva bestellt. 2 bekam ich bei meinem letzten Einkauf umsonst dabei, ich war sehr angetan von diese.

Die Kajalstifte gibts ausschließlich im Onlineshop zu einem Preis von 4,20Euro pro Stück zu kaufen.

Diese beiden Schätze sind nun bei mir:

Wunderschöne Farben. Passend für den Sommer würde ich sagen. Ein Grün und ein tolles Lila.

Sind sie nicht wunderschön?

Die Deckkraft der Stifte ist sehr gut. Die Konsistenz ist beim Auftrag sehr angenehm und sehr cremig. Eine wirklich weiche Spitze. Das ist leider nicht bei allen Kajalstiften zu finden😉

Die Stifte sind Wasserfest. Wunderbar. Der Kajal lässt sich erst mit Make up Entferner entfernen. Außerdem sind pflegende Inhaltsstoffe wie Baumwollkernöl, Jojobaöl und Vitamin E enthalten.

Ein Kalstift, deren Kauf sich einfach lohnt.

Hier reiche ich euch noch ein paar Swatches nach: