Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

letzte Woche bestellte ich nach langer Zeit mal wieder bei Zoeva. Heute stelle ich euch die Metallic Stones Palette vor, natürlich habe ich noch einige andere Dinge gekauft, diese Zeige ich euch aber in einem anderen Blogpost.

Die erste Reihe ist in Grüntönen gehalten. Abgestuft von einem Schwarz, über ein dunkles und ein helles Grün. Alle Lidschatten schimmern und lassen sich gut auftragen.

Man braucht nur leicht über die Farbe gehen, die Textur ist buttrig weich. Denke auf dem Auge machen sie sich bestimmt genauso gut wie auf dem Finger.

Die zweite Reihe ist in Gold/Gelb-Grün/Bronze Tönen gehalten, auch wunderschön. Der ganz linke Ton gefällt mir besonders gut, denke aus diesen 4 Farben lässt sich ein schönes AMU zaubern.

Geswatcht sind die Farben auch wunderschön. Toll pigmentiert und buttrig im Auftrag.

Die Dritte Reihe:

Zarte Töne für ein schnelles einfaches und dezentes Augen Make up. Desweiteren denke ich das die beiden rechten Töne gut fürs Highlighten unter der Braue oder im Innenwinkel geeignet sind.

Die beiden Grün/Kakhi-Töne haben mehr ein Satin-Finish.

Ich glaube diese Reihe wird die werden, die ich am meisten benutze werde. Einfach wunderschöne Töne um einen tollen Look zu zaubern. Mir gefällt die ganze Reihe sehr gut.

Auch die Swatches sind ein Traum.

Wunderschön oder? Damit werde ich euch mal einen Look schminken.

Nun kommen wir zu den etwas kühleren Tönen. Auch diese sind alle voller Schimmer und toll im Auftrag.

Von den Swatches auf den Fingern hoffe ich das sie auf dem Auge genauso rüber kommen, dann wäre es wunderschön.

Eine Reihe mit Blautönen und mit helleren Tönen. Da ich mit meinen blauen Augen nicht weiss wie ich da auch mit blauem Lidschatten umgehen soll habe ich mich gefreut das ein paar solcher Töne mit in der Palette waren. So werde ich mit Blau mal ein bisschen rumexperimentieren.

Der Linke Swatch hat einen Rosa-Blau Stich. Ich denke den kann man mit den anderen drei Blautönen gut kombinieren. Ich werde mich da bald drantrauen. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht.

Zu Guter letzt darf in so einer Palette auch die Pink-Töne nicht fehlen. Von der Textur wieder toll und der linke gefällt mir sehr sehr gut. Denke mit den Farben kann man etwas wunderbares Zaubern.

Mein Fazit:

Die Palette kann ich sehr empfehlen! Ich bereue nicht das ich mir diese angeschafft habe. Alle Farben sind eher natürlich gehalten und jede Reihe ist in sich zusammen abgestimmt, sodass man 7 Tolle Looks zaubern kann. Wenn man querbeet die Farben benutzt stelle ich es mir auch toll vor. Eine Palette die ich zu einem Preis von unter 20 Euro jedem Anfänger empfehlen kann. Man bekommt tolle Lidschatten in unterschiedlichen Nuancen für kleines Geld.

Ich muss dazu sagen das alle Farben ohne Base geswatcht worden sind. Mit Blitz wurde allerdings Fotografiert. Eine Palette die einfach toll ist.

Habt ihr interesse an einem Look-Buch mit dieser Palette? Wollt ihr in Zukunft ein paar Looks geschminkt mit der Palette sehen?

Und wie findet ihr die vielen Fotos? Mögt ihr solche Blogeinträge?

Eure AinShino