Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

der Monat ist wieder vorbei, und wie kann es anders sein?! Es kommt wieder ein „Aufgebraucht“-Blogpost. Ich gebe mir immer wahnsinnig mühe meine Sachen aufzubrauchen, aber alles ist natürlich nicht auf einmal drin.

Schaut einfach mal, was ich im Monat Mai gekillt habe.

Dove Creme Dusche

Habe ich gekauft um es einfach mal zu testen. Muss aber sagen das es dann doch nicht so mein Geschmack war, wird denke ich nicht nochmal nachgekauft werden.

Dove Go fresh Dusche

Habe ich mal in einem DM gefunden und einfach mitgenommen. Wenn man mal auf Kurzreisen oder einfach nur Schwimmen geht ist es eine perfekte Größe. Roch sehr lecker und hatte ich auch Ruck Zuck aufgebraucht.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reinigungsgel

Ja wie die Leser, die mich schon länger verfolgen wissen, mein Lieblingsreinigungsgel für meine doch manchmal etwas schwierige Haut. Ist bereits nachgekauft🙂

L’Oreal Auge Make up-Entferner

Auch dieser mein absoluter Favorit ♥

Neutrogena Visibly Clear Mildes Reinigungspeeling

lange gebraucht um es aufzubrauchen. Es hat seinen Dienst erfüllt, aber ich würde es mir aktuell erstmal nicht mehr nachkaufen. Habe einfach zu viel Zeugs.

Bepanthol Handbalsam

Ja, mein Retter im Winter und eigentlich immer wenn meine Hände sehr strapaziert sind. Finde sie sehr gut. Werde aber erstmal meine ganzen anderen Handcremes soweit aufbrauchen.

Schwarzkopf got2be Löwenmähne

Joa😀 Ein Haarspray halt. Hielt meine Haare in Form war aber nichts besonderes. Habe es nicht nachgekauft, benutze im moment eins von Nivea.

Kiko Mat Fluid

Meine Base unterm Make up🙂 Benutze ich jeden Morgen unter dem Make up. Soll mattierend wirken. Ich achte da schon gar nicht mehr so sehr drauf. Bin aber mit dem was es tut sehr zufrieden🙂

Dusch Das! Golden Cashmere Deo

Roch sehr sehr lecker. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Deos, und so war ich auch mit diesem sehr zufrieden. Roch gut und hat seinen Dienst getan🙂 Werde ich mir in Zukunft bestimmt nochmal nachkaufen.

Balea Milk’n’Peach Rasiergel

Ja, mein allerliebstes Rasiergel. Schon etliche Male nachgekauft.

Ja, das waren meine aufgebrauchten Produkte im Monat Mai, ich bin schon sehr gespannt was ich im kommenden Monat zu berichten habe. Ich hoffe dann habe ich auch wieder viele Artikel „Gekillt“🙂

Eure AinShino