Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

es war mal wieder soweit…Ich bestellte bei Douglas und was natürlich nicht fehlen durfte, war ein Produkt von NYX. Ich entschied mich für einen Nagellack. Da ich bisher leider keine Möglichkeit hatte auch mal an einem Counter vorbeizuschauen musste ich mich immer mit Online-Bestellungen zufrieden geben.

Bestimmt geht es einigen von euch genauso. Was nimmt man, und ist die farbe auch richtig abgebildet? Die gleichen probleme hatte ich dieses mal auch.

Ich entschied mich für die Nummer 154 „Roots“.

Ich dachte es wäre eine schöne Kupfergoldfarbe. Wie ihr sehen könnt, ist der Nagellack auf wunderschön. Ich hätte ihn mir ein bisschen deckender gewünscht. Mit einer oder sogar auch zwei schichten, deckt er nicht, daher ist er eher für den Alltag oder als Topper anzusehen. Eine schöne Farbe ist es dennoch.

Enthalten sind 12ml und gekostet hat er 4,95€. Von der Haltbarkeit kann ich bisher leider noch nichts sagen, da ich ihn nur auf dem Nagelrad aufgetragen habe und ihn noch nicht auf den Nägeln getragen habe.

Eure AinShino