Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

heute als die Post kam, war ich sehr überrascht den ich hatte ein Paketchen von DM in meinem Postkasten. Ich wusste gar nicht warum, als ich das Paket aufmachte, freute ich mich umso mehr.

Drin war eine kleine Auswahl von Produkten der p2 „Color me Softly“ Limited Edition.

Ich bekam 4 Produkte zugeschickt die ich euch im Nachfolgenden Post näher zeigen möchte.

Ich bekam den dream a little dram nail polish in der Farbe „020 Pearly Orange“. Der Lack ist ein wunderschön zarter Orangeton mit tollem Schimmer. Ich werde ihn bald mal auf meinen Nägeln ausprobieren. Auf dem Nagelrad seht ihr 2 Schichten, für mich ist die Deckkraft okay. Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.

Desweiteren bekam ich diese wunderbare farbige Mascara, da ich noch keine besitze fand ich das ganz cool. Bisher habe ich mich an so etwas noch nicht so recht rangetraut, aber wenn man schonmal eine hat kann man es nun auch mal Probieren.

Die fancy volume mascara in der Farbe „010 magic turquois“ besticht durch ihr sehr gelungenes Produktdesign.  Ein edles Silber trifft auf knalliges Neon Pink was ich gewagt aber sehr schön finde.

Bisher habe ich sie auf den Augen noch nicht ausprobiert, aber als ich versuchte etwas Produkt auf meinen Handrücken zu swatchen, merkte ich, das doch recht wenig Farbe an dem Bürstchen „klebt“, deswegen bin ich sehr gespannt die Mascara mal auszuprobieren.

Ein cremiger Lidschatten war auch noch in meinem Paket. Ich bekam den walking in sunshine eyeshadow pencil in der Farbe „010 Feel free“. Ich dachte erst von der Verpackung her das es ein ornager Lidschatten wäre. Als ich ihn dann geswatcht hatte, merkte ich das es ein Gold-Kupfer Ton ist, und das ich für diesen auf jeden Fall eine verwendung habe. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch ihn ausprobieren.

Mit cremigen Lidschatten konnte ich mich bisher nie so Anfreunden, aber vielleicht, da mich das Produkt beim swatchen schon überzeugt hat, wird es dieses mal was mit cremigen Lidschatten. Ihr könnt gespannt sein, etwas zu lesen gibt es hier auf jeden Fall noch.

Zum Schluss bekam ich noch diesen wunderschönen Ring. Ich denke wenn er nicht billig verarbeitet wurde, das er mir doch eine Weile lang Freude machen wird.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr Sie schon entdeckt und vielleicht etwas mitgenommen?

Eure AinShino

Anmerkung* Die Produkte wurden mir kosten- und Bedinungslos zur Verfügung gestellt!