Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

wie ihr wahrscheinlich schon in einem meiner letzten Posts gelesen habt, hat auch p2 dieses Jahr wieder eine Sommer Edition auf den Markt gebracht. Diese ist ab sofort für 6 Monate im Laden erhältlich und wird regelmäßig wieder aufgefüllt. Also – ihr werdet alle was davon bekommen🙂

Ich sah die LE bereits letztens und nahm mir den schon länger angekündigten grünen Kajal mit.

Es gab den Kajal in drei verschiedene Nuancen. Alles wunderbare Sommer-Töne. Vielleicht werde ich mir diese auch noch anschauen, aber mal sehen, eigentlich habe ich genug Kajalstifte.

Es gab ihn bei uns in 3 Nuancen, ich habe mich für diese entschieden: 030 turquoise deluxe. Das ist ein, wie ich finde, sehr schönes Türkis, mit gaaanz leichtem Blaustich, aber richtig schick!
Am anderen Ende befindet sich ein herausziehbarer Anspitzer, mit dem man die Mine anspitzen kann, dies funktioniert ganz gut.

Die Textur der Mine ist cremig, es lassen sich schöne Linien ziehen. Man kann gut mit ihm arbeiten, der Stift an sich liegt auch gut in der Hand.
Für meine Blauen Augen ist das Türkis einfach eine tolle Sommerfarbe.

Ich bin mit Auftrag und der Handlichkeit des Kajals sehr zufrieden.

Demnächste schminke ich euch einen Look mit diesem Kajal. Langsam aber sicher kommt der Sommer🙂

Eure AinShino