Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

in letzter zeit war es ein bisschen ruhiger auf dem Blog. Ich kam gar nicht so richtig dazu das zu tippen was ich wollte.

Ich möchte euch wieder mit meinen aufgebrauchten Sachen beglücken😀

Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair Kur

Eine Kur zum Aufsprühen die ich immer vor dem Kämmen der Nassen Haare verwende. So komme ich gut durch die Haare durch und meine Haare sind nach dem Föhnen weich und geschmeidig. Habe bereits eine neue Flasche im Gebrauch.

Dove Oil Repair Shampoo und Spülung

Bei mir schon eine ganze Weile im Gebrauch und ich finde das Shampoo sehr sehr gut.

L’Oreal Make up-Entferner

Habe direkt zwei Botteln davon leer gemacht letzten Monat. Er ist und bleibt einfach mein Favorit was das Abschminken der Augen angeht. Wie immer im Vorrat da.

Nivea – Sunny Melon and Oil

Eine Nette Dusche, mit ein paar Peelingkörnern genau das Richtige. Fand ich toll, aber ich variiere gerne bei Duschen.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgel

Mein liebstes Reinigungsprodukt in der letzten Zeit. Mit einer Flasche kommt man wirklich sehr sehr weit, da man nur ein wenig benötigt um das Gesicht schön rein zu bekommen.

Heidi Klum EdT – Shine

Habe ich zum Geburtstag bekommen. Fand es für den Alltag sehr nett aber es ist jetzt nicht ein Duft den ich mir nochmal nachkaufen muss.

Naomi Campell – Cat deluxe at Night

Finde ich einen tollen Duft, den ich bestimmt nochmal nachkaufen werde. Es ist in der Drogerie zu bekommen und nicht allzu teuer. Kann ich nur empfehlen.

ASTOR Mattidude HD Foundation

Meine liebste Foundation im moment. Da ich sehr hell bin ist es sehr schwer für mich in der Drogerie eine passende Foundation zufinden. Mit der von Astor fahre ich im moment ganz gut. Wenn ihr wollt, mache ich auch gerne eine Review dazu.

Catrice Lidschatten LE (Enter Wonderland)

Yeaaaaahhhhhh!!! Ich habe einen Lidschatten gekillt, ich glaube das ist so gut wie noch nie vorgekommen, man was war ich stolz auf mich als ich den letzten Rest aufgebraucht hatte. Es ist die Farbe „Fairy Dust“ und erschien in der Catrice „Enter Wonderland“ Limited Edition.

Artdeco Deep Black Mascara

Und wieder eine Mascara leer…Ich bin immernoch nicht so richtig zufrieden mit den Mascaras die ich in letzter Zeit ausprobiert habe. Im moment teste ich die Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara und diese finde ich ganz gut. Die Mascara von Artdeco werde ich mir in nächster Zeit erstmal nicht nachkaufen.

Bepanthol Lipstick

Perfekt für die rauen Lippen. Im Winter und auch jetzt bei sehr windigem Wetter benutze ich ihn sehr gerne.

Parfümproben

Escada Rockin‘ Rio, Escada Especially Escada, Dior Miss Dior Cherie

Kiko Mat Fluid

Benutze ich jeden Tag als Base unter meinem Make up. Fahre damit sehr gut und habe schon viele viele Flaschen davon leer gemacht.

Eine Box Kosmetiktücher

Dove Beauty Finsih Deo

Leider der totale Flop. Den Geruch fand ich ganz furchtbar und die Wirkung war nicht die beste. Wird also nicht nochmal nachgekauft.

Dusch das Magnolia

Einfach mein liebstes Deo. Habe noch einige Flaschen davon zuhause und werde es auch weiterhin benutzen.

Mac Fix Plus

Ich habe ewig gebraucht bis ich diese Falsche leer bekommen habe umso mehr habe ich mich dann auch gefreut. Ich benutze es zum Fixieren meines Make ups, oder zum Auftragen von Pigmenten.

Soooo..das waren alle meine Produkte und ich finde letzten Monat ist ganz schön was zusammen gekommen.