Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

als ich für meine Frühlingsserie auch meine Blushes ein bisschen genauer ansah, fand ich das Sleek Rosegold ein Dupe zum Benefit Coralista sein könnte.

Erstmal die Fakten zu beiden Produkten.

Sleek Rosegold:

–  Preis 6,00€ für 8gr Produkt

– Erhältlich bei Kosmetik Kosmo

Benefit Coralista:

– Preis 32,00€ für 12gr Produkt

– Erhältlich bei Douglas

links Rosegold, rechts Coralista

Wie man auf dem Bild schon erkennen kann, sind die beiden Blushes keine Dupes. Es hätte ja auch zu schön sein können, das ich einen Dupe entdecke.

Rosegold ist weitaus Pinkstichiger als Coralista. Ich mag beide Rouges sehr gerne. Der goldene Schimmer ist in beiden Produkten vorhanden und das ist wohl das einzige was die beiden Produkte verbindet.

Empfehlen kann ich beide Produkte und wer nicht so viel für ein Rouge ausgeben möchte sollte sich auf jeden Fall Rosegold angucken.

Habt ihr einen von beiden Rouges und wenn ja wie findet ihr sie?

Ich liebe beide und benutze sie auch regelmäßig🙂

Eure Ain Shino