Schlagwörter

, , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

da ich schon von dem Biotherm Duft  „Eau de Paradis“ angetan war, und ich auch mit „Eu Pure“ liebäugelte, war es nur noch eine Frage der Zeit bis der Duft auch zu mir einziehen darf. Und nun war es soweit.

Der Duft war verpackt in einem großen, hellblauen Pappkarton. Das Parfüm ist ebenfalls schmal und groß und in der selben Farbe wie der Pappkarton. Die Verpackung sowie das Parfüm oder besser gesagt Körperspray ist sehr schlicht gehalten.

Man bekommt das Körperspray nur in 100ml und dieses kostet meist um die 30€.

Da es ein Körperspray ist riecht es nicht extrem. Man kann es nicht mit einem Eau de Parfumvergleichen. Doch man riecht den Duft den ganzen Tag.

Der Duft ist sehr frisch und natürlich. Er ist leicht und nicht zu aufdringlich. Er erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche, ist feminin und duftet etwas blumig.

Für den Sommer ist der Duft perfekt, da er leicht ist und man immer wie  „frisch aus der Dusche“ riecht🙂
Eure AinShino