Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell über die neuen Sets von Balea pünktlich zum Osterfest berichten.

Das Set mit dem Namen „Frühlingsgefühle“ kommt in einer hellgrünen Verpackung und ist mit frühlingshaften und osterlichen Motiven bedruckt. Es ist perfekt für die schöneren Tage und auch zum Verschenken zum osterfest als Keinigkeit geeignet.

Enthalten sind ein Duschgel à 100ml, eine Handcreme à 30ml und eine Körpercreme à 50ml. In der Beschreibung ist von einem fruchtigen Duft leckerer Kirschen die Rede, genau mein Fall also – fruchtig und süß. Der Preis liegt übrigens bei 3,45 Euro.

Kaum zuhause angekommen habe ich das Set natürlich sofort ausgepackt uns ausprobiert da ich auf den Geruch sehr gespannt war. Der Geruch ist angenehm süß und fruchtig. Die Handcreme ist im auftrag wie die meisten Balea Handcremes. Sie riecht angenehm und lässt sich auch gut auftragen. Auf die Dauer gesehen würde ich sagen, das diese Handcreme nicht die größte Pflegewirkung hat.

Die Körpercreme hat eine recht ähnliche Konsistenz, das Duschgel ist eher dickflüssig und gelartig.

Ich kann das Set uneingeschränkt empfehlen. Jeder der es in seinem DM entdeckt sollte es schon mitnehmen, für einen Preis von 3,45€ kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

Eure AinShino