Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, geht es heute um meine ersten beiden Essie Nagellacke.

Ich war sehr froh als ich letztens Erfuhr das es Essie-Lacke nun auch in die DM’s kommt. Also machte ich mich gleich auf die Suche und nahm zwei Schätze mit

Mit in den Einkaufskorb wanderten

– Navigate her

– Peach Daiquiri

Gekauft habe ich sie bei DM für je 7,95€ pro Lack.

Soweit ich weiss, sind beide Lacke aus der aktuellen Kollektion.

Ich konnte mich gar nicht satt sehen, denn es standen so viele tolle Lacke im Regal.

Navigate her ist ein pastelliger, heller Grünton mit einem Cremefinish. Der Auftrag geht dank des tollen Pinsels sehr einfach und ich hatte schon nach der ersten Schicht, das der lack sofort deckt. Zur Sicherheit pinselte ich noch eine zweite Schicht drüber.

Mit einem tollen Topcoat (Essence) trocknete der Lack innerhalb von 15 Minuten, was durchaus sehr verträglich ist. Ich werde ihn noch öfter diesen Sommer tragen da es einfach eine tolle Sommerfarbe ist. Kombiniert mit einem Glitzer-Topper kann ich mir vorstellen das er auch hübsch aussieht. Ich werde mich da mal austoben.

Der zweite Lack Peach Daiqiri ist ein knalliger Pinkton mit Cremefinish. Genauso wie Navigate her liess er sich wunderbar auftragen und deckte bereits mit einer Schicht.

Er verhält sich auf dem Nagel genauso wie Navigate her und ist für mich deshalb ein genauso großer Kauferfolg.

Was ich sofort sagen kann ist, das diese beiden Essie Lacke nicht meine beiden letzten bleiben werden.

Wie findet ihr Essie Lacke? Kennt ihr diese schon?

Eure AinShino