Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

der März ist wieder rum und damit ist es Zeit für ein neues „Aufgebraucht“-Post von mir🙂

Ich denke ich war recht fleißig, oder ich hatte einfach Glück das so viel leer gegangen ist🙂


Head and Shoulders Shampoo

Half mir zusammen mit dem Conditioner über die leichten Schuppen hinweg und pflegte dabei meine Haare ausreichend

Dusch das! – Magnolia

Mein liebstes Deo im moment und ich habe auch schon einige weitere Pullen in Reserve

Balea – Rasiergel Peach

Mein liebstes Rasiergel. Meine Beine sind sehr empfindlich und so pflegt es meine Beine. Den Geruch finde ich sehr angenehm. Vielleicht probiere ich auch mal eine andere Sorte aus.

Parfümprobe – Escada Tai Sunset

Ich glaube es war aus der letzten Sommerkollektion. Wollte meine Probensammlung etwas verkleinern und deswegen habe ich es benutzt. Es roch sehr gut.

Christina Aguilera Body Lotion

War in einem Geschenkset drin. Nichts besonderes. Die Pflegewirkung ist nicht besonders groß. Vom Geruch her ging es eigentlich.

Parfümprobe – Escada Rockin Rio

Ebenfalls aus der letzten Sommerkollektion. Roch gut, ähnlich wie die jetzigen Sommerdüfte.

Alverde Augenbrauengel

Das transparente Augenbrauengel ist mein liebstes. Gerade da es ein zwei in eins Produkt ist. Man kann mit dem grünen Bürstchen erst seine Brauen in Form bringen und diese dann mit dem Gel fixieren. Ich möchte es nicht mehr missen.

Mac Fix Plus

Ein häufig von mir verwendetes Produkt um mein Make up zu fixieren oder im Pigmente aufzutragen. Man kommt mit einer Flasche lange aus und die zweite ist bereits im Gebrauch

Bepanthen Lipstick

Ihr wisst wahrscheinlich das ich auf die Bepanthen Pflegesachen total abfahre. So auch bei dem Pflegestift. Im Winter benutze ich ihn immer und meine rauen Lippen in den Griff zu bekommen.

Labello Classic

Ja wie für jeden ein einer pflegestift. Meine Lippen opflegt er gut und ich benutze ihn häufig zwischendurch.

Alverde Camouflage

Mein liebster Concealer, mehr muss ich dazu ja nicht sagen. Es ist bestimmt schon mein 5 oder 6 Tiegel.

Venus Abschminktücher

Verwendet und aufgebraucht aber besonders gut fand ich diese nicht. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt und den Geruch fand ich schrecklich.

Balea Pink Grapefruit Abschminktücher

Ich liebe diese Tücher und habe gerade die kleine Packung immer unterwegs mit. Man weiss ja nie.

Catrice Rouge „010 Riviera Rose“

Das erste Rouge was ich jemals aufgebraucht habe. Ich bin verdammt stolz und er hielt lange auch bei täglicher Benutzung.