Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

ich habe bereits vor einiger Zeit meine Top Frühlingsnagellacke vorgestellt. Heute sind meine liebsten Frühlingslippenstifte an der Reihe.

Es sind 3 an der Zahl. Für mich ausreichend um über den Frühling zu kommen. Es ist ein höherer im Preis angeordneter Lippenstift und die beiden anderen für auf jeden Fall jeden Geldbeutel.

Vorneweg muss ich leider sagen das alle 3 Lippenstifte aus Limitierten Serien waren und zum Teil nur noch vereinzelt zu bekommen sind. Ich denke aber auch das im Drogerie-Bereich einige ähnliche Farben zu finden sein Dürften.

Links: MAC „Sweet Sunrise“ aus der Naturally LE 2012

Mitte: Kiko „Glossy Berry“ aus der Coral Nay LE 2011

Recht: Kiko „Hot PinK“ aus der Sommer LE 2011

Für mich sind diese drei Farben diesen Frühjahr echte Schätze und da ich sie sehr Liebe werden wir mal sehen ob sich davon auch einer aufbrauchen lässt und ihr in dieses Jahr mal in meinen „Aufgebraucht“ Blog-Posts sehen könnt. Ihr dürft euch auf jeden Fall auf Frühlingslooks geschminkt auch mit den Lippenstiften freuen.

Wie gefallen euch die Lippenstifte und habt ihr auch soetwas wie Jahreszeit-Orientierte Schminke?

Eure AinShino