Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

mich erreichte gestern der neue Essence-Newsletter. Dort waren die aktuellen Pinsel von Essence aufgelistet und ich wollte euch sie nicht vorenthalten.

Alle Rechte und Bilder liegen bei Essence/Cosnova GmbH

powder brush: der samtige schmeichler ermöglicht ein optimales aufstäuben von losem oder gepresstem puder und sorgt für ein makelloses finish. auch für flüssiges make-up perfekt geeignet.

blush brush: unser „pinky“ mit weichen, abgeschrägten pinselhaaren modelliert und schattiert gesicht und wangen sehr easy.

eyeshadow brush: der schlanke profi. perfekt zum auftragen und verblenden von lidschatten. sanft, geschmeidig und exakt.

smokey eyes brush: das weiche, abgerundete pinselhaar in trendigem lila sorgt für einen super gleichmässigen auftrag des lidschattens und tolle rauchige effekte.

gel eyeliner brush: der alleskönner! mit seinen abgeschrägten lila borsten ermöglicht er vielfältige stylings von klassisch über sexy bis hin zu dramatisch.