Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

eine neue Serie startet nun hier auf dem Blog🙂 Durch das wunderschöne Wetter der letzten tage, kam ich auf die Idee, die Frühlingsserie zu starten.

Es wird in nächster Zeit Favoriten in den Bereichen, Blush, Lippenstifte und Lidschatten geben. Alles sind meine Favoriten und Farben die ich gerne im Sommer trage. Vielleicht habt ihr interesse daran und schaut mal ob auch euch etwas zusagt.

Anfangen möchte ich heute mit den Nagellacken.

Flormar entpuppte sich vor einiger Zeit zu meinen Favoriten unter den Nagellacken und so dürfen auch diese beiden Lacke nicht unter den Frühlingsfavoriten fehlen.

Den Rosamamorierten Lack habt ihr oder werdet ihr in nächster zeit noch als Nail of the Week auf meinen Fingern sehen.

Es ist ein leuchtendes Roas/Pink was für sonnige Tage unverzichtbar ist. Gekostet haben die Flormar-Nagellacke bei Douglas nur 1,95€.

Für sonnige Tage ist natürlich auch der gelbe Lack. Mit wunderbar feinen Glitzerpartikeln funkelt er im Sonnenlicht bombastisch. Den Sommer über werde i ih deswee bestimmt öfters auf meinen Nägeln tragen.

Der dritte Lack, ist ein Lack von Kiko. Dieser ist leider im Standardsortiment nicht mehr enthalten, da die Nagellacke regelmäßig ausgetauscht werden.

Wieder mit Glitzer und auch in einem Rosa/Pink knallt er in der Sonne genauso wie der gelbe. Diesen trug ich bereits im letzten Jahr sehrehäufg und das wird auch dieses Jahr passieren.

Grün und Türkis dürfen in diesem Frühling/Sommer auch nicht fehlen.

Der Türkise Kiko Lack leuchtet unwahrscheinlich gut auf den Nägeln, und da dieses Saison eher die knalligen Farben ganz oben stehen, bin ich mit meinen Nägeln auch ganz vorbei dabei (wenn sie endlich mal wieder wachsen würden).

In nächster Zeit werdet ihr auch mit diesem Lack ein Design sehen.

Der hellgrüne (kommt in der Kamera ein bisschen dunkler rüber) Catrice Lack kam bei mir im letzten Jahr genauso wie der goldene ein bisschen zu kurz. Dies möchte ich in diesem Jahr ändern und so sind auch diese beiden einfach Top.

Wie findet ihr die Lacke? Benutzt ihr im Sommer oder im Frühjahr andere lacke wie vielleicht im Herbst?

Eure Ain Shino