Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe Leserinnen,

wer hat alles die Echoverleihung gesehen? Natürlich wird sie jeder gesehen haben🙂 Ich habe sie zumindest zum Teil gesehen, gerade weil Rammstein nominiert war, das kann man sich ja nicht entgehen lassen🙂

Rammstein bekam zwei Echos:

– Rock/Alternative National

– Erfolgreichster deutscher Act im Ausland

Rammstein gewannen natürlich zu Recht, aber wo war Till Lindemann? Till hatte sich einen Tag frei genommen (aber er ist ja auch nicht so der Typ für solche Aktionen) und kuschelte wohl lieber mit Sophia auf der Cocuh daheim rum😉

Für Till sprang Schock-Rocker Marilyn Manson ein und sang mit den Jungs von Rammstein sein Lied „Beautiful People“ von 1996. Besser so als gar nichts.

Ich freue mich für Rammstein, und alle Fans freuen sich wahrscheinlich auch für Rammstein.

Eure AinShino