Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

ich werde es wohl nie lernen. Ich gehe in ein Douglas und kann wohl nie ohne etwas zu kaufen aus dem Laden verschwinden. So auch dieses mal.

Ich stöberte durch die Kosmetikecke…und da sah ich sie ♥

Flormar Nagellack, Flormar Neon, Douglas

Wie kann man diese drei tollen Schätze einfach in ihrem Körbchen sich selbst überlassen? Ich brachte es nicht übers Herz und nahm die drei zu mir.

Mitgenommen habe ich:

Flormar – Super Neon Colors in der Farbe 015

Flormar – Suphershine in der Farbe 03

Flormar – Suphershine in der Farbe 24

Gekostet haben sie jeweils 1,95€.

Ausprobiert habe ich sie bisher nur auf dem Nagellrad, dort verhielten sie sich recht gut und man konnte den Lack gut auftragen. Ich bin sehr gespannt wie die 3 Lacke sich auf den Fingernägeln machen, aber da werdet ihr in naher Zukunft auch noch was auf dem Blog lesen.

Wie findet ihr die Farben?

Für mich sind sie auf jeden Fall wunderbare Frühlings/Sommerfarben. So langsam aber sicher rückt der Frühling ja immer weiter nach vorne.

Wollt ihr meine Nagellack Favoriten für den Frühling/Sommer sehen?

Dann lasst es mich doch einfach wissen.

Eure AinShino