Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne ein neues Kapitel auf dem Blog erstellen. Wie ihr schon sehen könnt, werden sich hier aufgebrauchte Produkte tummeln die ich in einem Monat aufgebraucht habe.

Neutrogena Visibly Clear – Pink Grapefruit Waschgel

Benutze das Waschgel und allgemein die ganze Neutrogena-Serie sehr sehr gerne. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

Nivea – Pflegendes Gesichtswasser

Habe es bei meiner früher reinen Haut sehr gerne benutzt, da aber im moment meine Haut eher schlecht als Recht ist, benutze ich ein anderes. Aber wenn meine Haut besser wird, werde ich das auch wieder benutzen

Dusch das – Magnolia Deo

Ich liebe einfach den Geruch. Definitiv ein Nachkaufprodukt

Alessandro – Handcreme

Die letzten 2 Jahre mein Favorit, leider ist sie nun leer, und ich finde sie einfach nicht wieder. Wenn jemand noch weiss wo ich die Creme her bekomme,bitte melden

Avri Lavigne EdT – Forbidden Rose

Ganz nett gewesen, aber nicht das ich es mir nochmal kaufen müsste. Für jeden Tag okay.

Bruno Banani – Woman

Ein wunderbarer Duft für jeden Tag, ich mochte ihn sehr gerne und werde ihn auch bestimmt nochmal nachkaufen. Dieses mal aber bestimmt in einer größeren Packung