Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

ein verspätetes Weihnachstgeschenk bekam ich noch im Februar🙂 Davon möchte ich euch berichten.

Und was war in dem Päkchen? Oh ich muss sagen das ich mich wirklich sehr über das Päkchen gefreut habe🙂

Und diese tollen Sachen habe ich geschenkt bekommen🙂

Zuerst bekam ich den „Butterball Badekomet“. Preis 4,25€

Lush sagt:

Hach, Butterball: Diese beeindruckend buttrige, brillante Badekugel. Zuerst wird dich ihr himmlischer Vanille-Moschus*-Duft anziehen, aber das ist lange nicht alles. Sie ist voller kleiner Kakaobutterstückchen, um deine Haut zu verwöhnen, damit du schöner als je zuvor den Fluten entsteigen kannst. Ideal auch für Leute unter Zeitdruck, die ansonsten die Dusche bevorzugen. Nach dem Baden können sie sich die Prozedur des Eincremens sparen! Diese Badekugel ist also eine absolut notwendige, moderne, zeitsparende Erfindung; keinesfalls aber Luxus! Definitiv nicht. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.  Bitte trocken lagern!

*Der Moschus ist synthetisch hergestellt, da wir der Meinung sind, Moschushirsche und Zibetkatzen sollten mit ihren Duftdrüsen anstellen können, was sie wollen.

Inhaltsstoffe:

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Parfüm.
Vegan.

Das zweite Produkt war ebenfalls etwas ganz tolles. Es war die „Honey I washed the Kids“-Seife🙂 Gekostet hat sie 5,45€

Lush sagt:

Unsere legendäre Seife mit dem unwiderstehlichen Duft. Sie riecht zuckersüß nach goldenem Honig und Karamellbonbons. Wenn du also Hände und Körper mit dieser cremigen Seife gewaschen hast, darfst du dich nicht wundern, wenn den ganzen Tag Menschen um dich herumschwirren und an dir schnuppern wollen.

Inhaltsstoffe:

Mel Extract (Honigwasser), Propylene Glycol, Brassica Campestris Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sodium Lauryl Sulfate, Aqua (Wasser), Sodium Stearate, Sodium Hydroxide, Parfüm, Cera Alba (Bienenwachs), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Aloe Barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera Extrakt), Glycerine, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Titanium Dioxide, *Limonene, *Linalool, Benzyl Benzoate.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Ausprobiert habe ich beide Produkte noch nicht, aber ich freue mich schon sie auszuprobieren🙂

Kennt ihr Lush? Und wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Eure AinShino