Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

heute möchte ich euch gerne einen NYX Black Label Lipstick vorstellen. Wer meinen Blog schon länger verfolgt wird sehen das dieser Lippenstift in meinen Jahresflops aufgetaucht ist, wo ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiss warum so wirklich^^ Manchmal meint man etwas beurteilen zu können wenn man das Produkt noch gar nicht ausführlich getestet hat. Nach längerem Testen muss ich nun doch festellen, das er ganz cool ist. Wenn ich vom Geruch und Geschmack doch mal absehen würde.

NYX, Dusty Rose Ist er nicht einfach wunderbar? Er verstärkt meine natürliche Lippenfarbe und ist daher Ideal für den Alltag. Also werde ich nun immer über den doch manchmal eigenartigen Geruch und Geschmack hinweg sehen und ihn einfach weiter benutzen.

Hier nochmal ein Swatch auf meiner Hand, und auch dort seht ihr das er eine schöne Farbe hat, er deckt sehr gut und er glänzt super schön.

Gekostet hat er 8,95€ und man bekommt ihn bei Douglas online oder in ausgewählten Douglas Filialen.

Eure AinShino