Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo meine Lieben,

auch ich wollte mich mal zu Wort melden🙂

Auf der NYX Facebook Seite ist ja etwas entbrannt was ich erst heute mitbekommen habe und wenn ich es mir so richtig durch den Kopf gehen lasse stimmt es, was die meisten dort schreiben.

Ich möchte nicht hetzten oder sowas, sondern nur meine Meinung zu dem Thema kundtun! Es soll sich bitte keiner Angegriffen oder Beleidigt fühlen.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten Werbung für etwas zu machen oder auf sich aufmerksam zu machen. Immer mehr Firmen nutzen diese Base, was ich völlig ok finde.

Vielen stieß es ein bisschen sauer auf das NYX Deutschland auf ihrer Facebook Seite viele Aktionen mache und viele Produkte immer verlost/verschenkt wurden. Ich hatte es bis dato nicht so verfolgt, aber wenn man es im nachhinein betrachtet verlost NYX oft Produkte. Was ich erstmal nicht schlimm finde. Eine Marke etabliert sich bestimmt auch in dem man als potenzieller Kunde auch mal was gewinnt und geschenkt bekommt. Wenn man dann mit den Produkten zufrieden ist, wird man ja vermehrt Ausschau nach den Produkten im Laden haben. Und da NYX in Deutschland sich immer mehr vergrößert sieht man NYX sehr viel. Also was macht die Marke falsch?

Meiner Meinung nach finde ich es nicht schlimm wie NYX sich auf ihrer Seite präsentiert. Jede Firma sollte MNarketing so betreiben wie sie es für richtig halten. Und wenn NYX es so möchte dann sollen sie es so tun.

Jetzt kann man sich darüber streiten wie die Qualität der Gewinnspiele oder Auslosungen gestaltet ist. Bei manchen muss man etwas mehr tun. Siehe den Frühlingscontest wo man einen schönen Look mit wenigstens einem NYx Produkt schminken soll, oder nur eine Verlsoung wo man ein Kommentar unter diesen bestimmten Post schreiben soll. Ja warum denn nicht? Was verlosen ist toll nur in der Menge vielleicht ein bisschen viel.

Die NYX Facebook Seite wird auch nur von Menschen geführt. Ich denke jeder weiß wie man schreibt und hängt euch nicht an Rechtschreibfehlern auf! (dieser wird garantiert auch welche haben!)😉

Und in der Zukunft?

Ich denke Gewinnspiele und Auslosungen sind eine wunderbare Sache, genauso wie die Frühlingsaktion. Da kann man doch nicht meckern.

Vielleicht sollte man die Gewinnspiele ein wenig reduzieren und nicht jeden Tag eins machen🙂 NYX kann Stolz darauf sein das die Fanbase in Deutschland nach der ganzen Kritik so groß geworden ist. Und letztendlich kann man sagen das NYX tolle Produkte hat und jeder der ein Produkt besitzt bestimmt zufrieden damit ist!

Lieben NYX-Team, das hier soll kein Angriff sein sindern eine Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag! Ich hoffe ihr seit trotzdem so cool wie sonst!

AinShino

Was haltet ihr von der Aktion? Findet ihr NYX nun abstossend oder mögt ihr die Firma nach wie vor? Wie werdet ihr damit in Zukunft umgehen?