Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

die lang erwartete Mac Naturally LE kam Anfang Februar heraus und ich habe natürlich ein bisschen zugeschlagen.

Mac Einkauf, Mac Naturally LE, Haul, Raubzug

Gekauft habe ich:

– Mineralize Blush in der Farbe „Subtle Breeze“

– Mineralize Eyeshadow in der Farbe „Twilight Falls“

– Mineralize Eyeshadow in der Farbe „Summer Haze“

– Lustre Lipstick in der Farbe „Sweet Sunrise“

Desweiteren habe ich noch aus dem Standardsortiment folgendens mitgenommen:

– Lip Pencil in der Farbe „Auburn“

Folgend zeige ich euch ein Paar Swatches der guten Stücke🙂

Mac Eyeshadow, Summer Haze

vlnr. Twilight Falls und Summer Haze (mit Blitzlicht)

Ich denke die Bilder sprechen für sich. Diese LE hat mich sehr angesprochen🙂

Wie findet ihr die Bilder ?

Gefällt euch die LE?

Eure AinShino