Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

vor circa 2 Wochen habe ich bei NYX auf Facebook eine tolle Mascara gewonnen – Die „Propel my Eyes“.

Heute möchte ich euch etwas darüber berichten.

Facts:

– Erhältlich ist die Mascara demnächst bei Douglas

– Preis bestimmt so um die 8-10€

– Farbe PME 01 Jet Black

– Sehr gut!!!! Cruelty Free🙂

– 8g sind enthalten

Meine Meinung:

NYX Propel my Eyes Mascara, NAX, Mascara Die Mascara kommt in einer schönen Verpackung, diese Optik spricht mich wirklich sehr an. Schlicht aber doch sehr ansprechend. Was natürlich sehr toll ist , ist dieser Propeller vorne auf der Verpackung😉

Die Konsistenz der Mascara ist sehr toll. Meistens habe ich das Pech das die Mascara zu flüssig ist, aber die NYX Mascara hat für mich die beste Konsistenz die ich eh bei einer Mascara hatte. Ebenfalls sehr positiv, das ich von der Mascara kein brennen in oder an den Augen bekomme, was ich auch schon bei der ein oder anderen Mascara hatte.

Kommen wir zu dem Bürstchen, das ist wirklich leicht Propellerfömig….Haha sagt der Name ja auch schon😉

Für mich macht die Mascara einen wunderschönen Schwung und dadurch das sie vorne und hinten ein bisschen dicker ist, wie ihr hoffentlich auf dem Bild erkennen könnt, lässt sich die Mascara sehr gut auf den Wimpern verteilen.

Für mich eine tolle Mascara und ich möchte meine Kaufempfehlung aussprechen! Danke NYX das ich gewonnen habe und diese wunderbare Mascara testen durfte. Ich werde sie mir nachkaufen wenn meine Mal leer ist🙂

Eure AinShino