Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

auch ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine aktuelle Haarpflege geben. Nachdem ich meine Haare von Schwarz auf Braun gefärbt habe. Da bin ich auf die Haarpflege von Dove gestossen und nutze seitdem die Oil Car Pflege Serie🙂

Dove Oil Car, Shampoo, Spülung, Pflege, Haarpflege Immer wenn ich mir die Haare wasche benutze ich Shampoo und Spülung.

“Speziell für trockenes und strohiges Haar, ohne zu beschweren” so lautet die Werbebotschaft.

Bei Shampoos mit Anteilen von Öl, bin ich immer vorsichtig da es sein kann das man einen wunderbar fettigen Ansatz hat, die Spitzen aber dafür trotzdem noch trocken sind.

Was mir sehr positiv gleich bei der ersten Benutzung aufgefallen ist, ist der wunderbare Duft. Das Shampoo ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge um eine Menge Schaum zu bekommen.

Das Shampoo reinigt sehr sehr gut, und ich habe das Gefühl das meine Haare nicht beschwert werden.

Dove Oil Car, Shampoo, Spülung, Pflege, Haarpflege

Dove Oil Car, Shampoo, Spülung, Pflege, Haarpflege

Die Spülung benutze ich ebenfalls bei jeder Haarwäsche und sie sorgt dafür das ich meine Haare ohne Probleme durchkämmen kann, ohne das ich dafür noch verschiedene Produkte anwenden muss.

Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr? Was sind eure Tops und eure Flops?

Ich hoffe es hat euch gefallen,

Eure AinShino