Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Klappentext!

Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Farben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich…

Jahre später wird Kommissarin Fransiska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist Blind. Vom Täter keine Spur.

Das Buch bekommt ihr bei Amazon als Taschenbuch für 8,99€

Andreas Winkelmann, Blinder Instinkt, Psychothriller

Meine Meinung!

Auf dem Cover steht „Psychothriller“ drauf und das kann ich bestätigen. Ich habe die ersten 100 Seiten sehr rasch gelesen und war sofort in der Story drin. Bei den zwischenmenschlichen Handlungen hatte man das Gefühl hautnah dabei zu sein und quasi als dritter Mann neben der Kommissarin zu stehen. Sowas erreicht nicht jeder mit seinem Buch. Es ist bewundernswert wie Andreas Winkelmann seine Leser in einen Bann ziehen kann.

Das Buch ist sehr empfehlenswert.

Ich gebe 5 von 5 Sterne ♥

Eure AinShino