Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

ein wahrscheinlich schon lange erwarteter Post, den wahrscheinlich jetzt die Liebe Inga freut, denn ich habe sie sehr gedrängt ihren „Ich finde Till Lindemann so geil“-Post endlich online zu bringen.

Ja, aber zurück zum Thema, warum gerade Richard Kruspe?

Richard Kruspe, Rammstein

Na ihr seht ja wie er da sitzt…..Kaffee trinkend und rauchend….einfach wie jeder. Und so ist er auch. Er kommt nicht, wie bei vielen anderen Stars überheblich rüber (auch wenn er sich manchmal in Interviews so fühlt und gibt) aber im Grunde genommen ist er wie alle anderen Rammstein-Mitlgieder jemand wie du und ich. Mit dem Unterschied das sie halt berühmt sind😉

Rammstein, Richard Kruspe, Live,

Trotz das er keine 20 mehr ist (was ja nicht schlimm ist) macht er auf der Bühne noch immer eine gute Figur, was wohl daran liegt das er und die Jungs regelmäßig, und gerade vor einer Tournee in die Muckibude gehen und fleißig trainieren. Man merkt von Start bis Ende der Tour das die Jungs alle etwas schmächtiger werden (wenn man davon überhaupt sprechen kann). Alle bauen aber etwas ab.

Und wieso Richard?

Ja, wieso eigentlich? Das muss ich mich jetzt auch wirklich mal fragen😀 Eigentlich mag ich alle, es haben alle irgendwie ihre Macken und haben etwas ganz eigenes.

Aber Richard zeigt meist, gerade Live die gewisse Arroganz und es scheint als wäre er unerreichbar (ich wiederhole mich) und das ist besonders. Finde ich jeden Falls😉

Wen mögt ihr den am liebsten oder mögt ihr genauso wie ich auch das Gesamtkonzept?

Eure AinShino