Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein Nails of the Week Post von mir. So manchmal überkommt es mich ja und dann Pinsel

ich einfach drauf los. Ich hoffe es gefällt euch.

Nails of the Week, Kiko Nagellack Verwendet habe ich von KIKO den Nagellack in der Farbe 241. Dieser ist leider nicht mehr im normalen Sortiment zu finden, da Kiko regelmäßig seine Kollektion wechselt.

Farbtechnisch würde ich ihn zwischen Rot und Rosa einstufen. Er hat einen wunderschönen Multiglitter. Je nachdem wie das Licht auf den Lack einstrahlt kommen verschiedene Farbglitter heraus. Blaue, Silberne und Goldene Partikel sind in dem Lack vorhanden.

Für mich sehr schön für den Alltag. Für manche vielleicht zu gewagt, aber für mich genau richtig.

Gekostet hatte er 2,50€

Nails of the Week

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure AinShino