Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

ich habe vor ca. 3 Wochen bei Zoeva bestellt und wollte euch nun meinen Einkauf präsentieren. Eigentlich habe ich nur bei Zoeva reingeschaut um Pinsel zu bestellen und diese sind auch in meinem Korb gelandet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu erst möchte ich euch das „Very Croc“ Set näher vorstellen.

Enthalten sind 18 Pinsel und diese kommen in einem wunderschönen  Etui in Kroko Optik. Das Set kostet 30€.

Ich konnte mir einen ersten Eindruck von den Pinseln machen und möchte diese schonmal teilen. Als erstes muss gesagt werden das alle Pinsel sehr sehr weich sind, was für den Gebrauch im Gesicht natürlich sehr sehr wichtig ist.  Habe gerade die Lidschattenpinsel schon öfters gewachen und diese habe keine Haare verloren. Nur der große Lidschattenpinsel und der Eye Blender haben bisher ein paar Haare verloren, was ich aber gerade bei dem Preis verschmerzen kann.

Das Set kommt mit Naturhaarpinseln und Taklonborsten.

Im Set enthalten sind:

  1. Großer Puderpinsel
  2. Kleiner Puderpinsel
  3. Stippling Pinsel (Sowohl für pudrige als auch cremige Konsistenzen geeignet)
  4. Angeschrägter Rougepinsel
  5. Foundationpinsel
  6. Eye Blender
  7. Lidschattenpinsel
  8. Lidschattenpinsel
  9. Crease Pinsel
  10. Angeschrägter Lidschattenpinsel
  11. Smudger
  12. Augenbrauenpinsel
  13. Fächerpinsel (kann auch zum Auftragen von Rouge verwendet werden)
  14. Concealerpinsel
  15. Eyeliner
  16. Sponge Smudger
  17. Verschließbarer Lippenpinsel
  18. Augenbrauen/Wimpernkamm

Eine Ausführliche Review zu dem Set kann ich euch geben wenn ich alle Pinsel eine Weile getestet habe. Ich kann aber jetzt schon eine Kaufempfehlung aussprechen denn für den Preis von 30€ und bei der Qualität der Pinsel kann man nicht meckern.

Werde sie nun auf Herz und Nieren testen. Hättet ihr dazu gerne eine ausführliche Review?

Desweiteren habe ich mir noch zwei Pinsel extra bestellt.

1. 122 Petit Stippling Brush

2. 104 Buffer Brush

Den 122 Petit Stippling Brush benutze ich um Bronzer und Blush auf mein Gesicht aufzutragen. Da er aus Syntetikborsten besteht hat er bisher beim Waschen keine Haare verloren was ich schonmal einen großen Pluspunkt finde. Er zeigt sich in der Anwendung sehr sehr einfach und er liegt gut in der Hand. Er nimmt die Farbe sehr gut auf und verteilt diese auch gut ohne viel von der Farbe zu schlucken. Im Alltag zeigt er sich als nettes kleines Helferlein.

Desweiteren wanderte auch noch der 104 Buffer Pinsel in mein Einkaufskörbchen da ich mal ausprobieren wollte meine Foundation mit einem Pinsel aufzutragen (bisher tue ich dies mit meinen Fingern). Bisher bin ich noch nicht weitergekommen als ihn zu waschen aber wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mit ihm mal meine Foundation auftragen.

Zur Bestellung gab es zwei Graphic Eyes Kajalstift dazu. Diese kosten regulär 4,20€ und natürlich habe ich mich über dieses kleine Giveaway sehr gefreut.  In meinerSammlung darf ich also nun NYX und Paradise begrüßen.

Paradise ist ein wunderschönes Grün, worüber ich mich sehr gefreut habe denn ich benutze ja sehr gerne Grün, und ein solcher Kajalstift ist natürlich wunderbar. Die Deckraft der Stifte ist einfach super. Die Stifte sind Wasserfest sodass ich bisher auch nach dem Swatchen mit Augen Make-Up Entferner ganz gut rubbeln musste im diese Stifte abzubekommen. Für mich definitiv ein Pluspunkt.

NYX ist ein einfacher schwarzer Kajal. Denke sowas kann man immer gebrauchen. Ein steht für mich fest, bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir bestimmt noch den ein oder anderen Kajal davon zulegen.

Wollt ihr mal einen Look damit geschminkt sehen?

Ich hoffe es hat euch gefallen,

Eure AinShino