Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

heute berichte ich über meine NYX Jumbo Pencils. Seit einiger Zeit sind sie eigentlich täglich bei mir im Gebrauch.

Meist gebrauche ich sie als farbige Base, damit mein Lidschatten hinterher besser zur Geltung kommt.

Ich besitze sie in den Farben:

– 604 Milk

– 603 Pots and Pans

– 601 Black Bean

– 609 French Fries

– 624A Rocky Mountain Green

– 608 Cottage Cheese

NYX Jumbo Eye pencil, Cottage Cheese, Pots and Pans, Milk, French Fries, Black Bean

Von links nach Rechts: Black Bean, Rocky Mountain Green, Cottage Cheese, French Fries, Pots and Pans und Milk

Ich benutze alle Farben als Base auf dem Auge, so verstärke ich mein Ergebnis wenn ich mit einem Puderlidschatten darüber arbeite.

Alle haben sich als kleine Helferlein erwiesen und ich möchte sie nicht mehr missen. Bestellt habe ich diese bei Douglas. Gekostet haben sie jeweils 4,95€.

NYX im Netz:

Eure AinShino