Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

vor einiger Zeit habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt und zeige euch nun meinen Einkauf.

Kosmetik Kosmo

Bestellt habe ich:

Sleek Blush „Rosegold“ 6,00€

Nagelräder (5er) 5,99€

Kosmetik Kosmo Leerpalette 12er 9,99€

Lidschatten Refill (Links) in der Farbe „Creme“ 3,99€

Lidschatten Refill (Mitte) in der Farbe „Altgold“ 3,99€

Lidschatten Refill (Rechts) in der Farbe „Edelkakao“ 3,99€

Die Lidschatten:

Alle 3 Lidschatten haben eine sehr sehr samtig und wunderschön im Auftrag. Die ersten Tests haben sie bereits mit bravur überstanden.

„Creme“ ist ein wunderschöner Ton um ihn in den Innenwinkel aufzutragen oder auch um ihn zum verblenden zu benutzen.  Der Lidschatten hat ein Perlmutfinish.

„Altgold“ zeigt sich durch seinen sehr sehr feinen Schimmer wunderschön auf dem Auge und peppt jeden Look auf. Für mich ein wahres Wunder. Er hat ein Satinfinish.

Kosmetik Kosmo Lidschatten„Edelkakao“ diesen benutze ich sehr gerne um meinem Make up die gewisse Teife zu verleihen. Dabei zeigt er sich mit seinem wunderschönen Finsih einfach toll.  Er hat ein Shimmerfinish.

Kosmetik Kosmo Swatches

Desweiteren habe ich noch den sehr gehypten Blush von Sleek in der Farbe „Rose Gold“ bestellt und ich muss sagen er ist ein wahres Schätzchen. Er ist super Pigmentiert und man braucht nur eine kleine Menge und man sieht wunderbar frisch aus.

Sleek Blush, Rose Gold  Sleek Blush, Rose Gold

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen.
Eure AinShino