Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

ein kleiner Blogpost für zwischendurch (muss ja auch mal sein)🙂

Da ich einiges an Make up besitze kommt es selten vor aaaaaber manchmal passiert es das ich Produkte sogar „Hit the Pan“e🙂 Das bedeutet das ich von Produkten wie Blush oder gar Lidschatten das Pfännchen unten erreiche.

Ausgenommen sind bei mir aber sachen wie Puder, denn dort ist die wahrscheinlichkeit höher das ich öfter mal ein Produkt aufbrauche.

Für Hit the Pan #1 habe ich gleich zwei Produkte für euch.

Catrice Multicolorblush Dies hier ist ein Multicolor Blush von Catrice in der Farbe 010 Riviera Rose. Er beinhaltet wenn man so will 4 Farben. Ich gehe mit meinem Pinsel immer durch alle Farben und bekomme so ein wunderschönes Ergebnis.

Gekostet hat er ca. 4,00€

 

 

 

 

 

 

Kiko Lidschatten Nr 119, Kiko, Make up, Eyeshadow, Hit the PanMein Heißgeliebter Kiko Lidschatten in der Farbe 119…früher oder später war es ja klar das dieser Lidschatten mal ein „Hit the Pan“ Produkt wird denn ich benutze ihn im Alltag fast jeden tag in der Lidfalte.

Da Kiko sehr oft das Sortiment wechselt bin ich sehr froh das ich diesen Ton noch einmal zu meinem Geburtstag bekommen habe🙂

Gekostet hat er 3,00€

Habt ihr auch Hit the Pan Produkte oder habt ihr euch vorgenommen ein Produkt zu „Killen“?

Eure

AinShino