Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

das erste Highlight des Jahres ist schon wieder vorbei.  Haha aber das jahr ist ja noch lang und es werden noch weitere Highlight folgen.

Das seit über zwei langen Jahren ersehnte Treffen mit meiner Lieben Brief/Internetfreundin Inga ( ihren Blog verlinke ich hier) fand am 3. Januar 2012 im Centro Oberhausen statt. Wo kann man sich als Frau sonst besser Treffen um zu quatschen und natürlich um zu shoppen.

Treffen wollten wir uns um 10 Uhr um auch genügend Zeit zu haben das wir uns beschnuppern können, quatschen können und um natürlich viel viel Geld ausgeben zu können. Pünktlich wie ich bin, war ich auch bereits um 1o Uhr am vereinbarten Starbucks Treffpunkt. Doch die Inga wurde erstmal über mehrere Kuhdörfer (wie das am Land nunmal so ist) also über umwege zum Centro geführt.

Ich konnte es gar nicht glauben das wir uns endlich live und im realen Leben kennenlernen. Es war wirklich schön (hatte Angst sie nicht zu erkennen) aber gar kein Problem da wir beide äußerst gut aussehen stachen wir von der Masse ab und erkannten uns sofort, drückten uns herzlich und tranken erstmal Kaffee bei Starbucks.

Natürlich war die Kamera dabei aber habe irgendwie nur mit meinem Handy Fotos gemacht. Wir haben uns so viele Fotos vorgenommen aber leider sind es nur ein paar geworden, was aber nichts macht 🙂

Nachdem wir uns mit Kaffee gestärkt hatten ging das Shopping los. Von uns beiden wurde natürlich der Make up Laden im Centro schlecht hin favorisiert => KIKO….. Wir beide wurden fündig und auch ich werde in einem seperatem Blogpost darüber berichten. Es folgten Nanu Nana, Douglas, Stadtparfümerie Pieper, Rituals, H und M, Only, Esprit, Saturn und viele mehr. Auf Ingas Blog könnt ihr, ihre erste Ausbeute begutachten.

Ich hoffe es hat euch gefallen,

Eure AinShino

