Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo liebe LeserInnen,

wie es auch schon die liebe Inga gezeigt hat, möchte ich euch auch meine Lieblingsnagellacke vorstellen.

1. KIKO Effect Topper Nr.230

Ich habe wenn ich meine Sammlung so betrachte ein faible für Special Effect Topper und so darf natürlich auch dieser nicht in meiner Sammlung fehlen. Für einen unschlagbaren Preis von 2,50€ zeigt er eine wunderbare Qualität und auch eine wunderbare Haltbarkeit.

2. KIKO Nr. 303

Dadurch das das Nagellacksortiment von KIKO sich häufiger verändert, kann man eigentlich jedes mal ein, zwei…drei..vier oder mehr Nagellacke mitnehmen. So ist auch die Nr. 303 in meinen Besitz gewechselt und ist für mich ein wunderbarer Taupeglitzernder Alltagston. Von all meinen Nagellacken habe ich ihn am häufigsten benutzt. Er hat ebenfalls 2,50€ gekostet.

3. Catrice (Limited Edition) ca. 2,75€

Der rote Nagellack ist ideal für tolle Anlässe gerade auch für Weihnachten. Man kann ihn aber auch für den Alltag benutzen. Dieser stammt aus einer Limited Edition und ist derzeit vielleicht noch in den ein oder anderen DM-Filialen zu finden.

4. Catrice Nr.200 From Dusk to Dawn ca. 2,75€

Der wunderbare matte Braun Taupe-Ton ist ein wunderbarer Alltagston wo man definitiv voll im Trend liegt. Mehr kann ich zu diesem nicht sagen.

Schaut ihn euch einfach selber an.

5. OPI Show it and Glow it ca. 16,00€

Ein sehr sehr schimmernder Nagellack und für mich auch für den Alltag geeignet.

Eure AinShino

