Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo liebe Leserinnen,

ich war mal wieder shoppen und wollte euch hier im 1.Teil meine geshoppte High End Kosmetik vorstellen und einen ersten Eindruck vermitteln.

Eingekauft habe ich bei den Marken Chanel und MAC.

MAC gehört im Punkt dekorative Kosmetik schon lange zu meinen Favoriten. Die Marke zeigt zwar stolze Preise ist aber von der Qualität sehr zu empfehlen.

Chanel kenne ich persönlich vom anschauen in Douglas Filialen. Jetzt habe ich mir mal einen schönen Lippenstift gegönnt.

Anfangen werde ich aber erstmal mit den 3 gekauften MAC Lippenstiften.  Allesamt sind aus der Reihe „Viva Glam“ haben aber alle drei unterschiedliche Finishes.

Der erste der in meinen Einkaufskorb gewandert ist war der Viva Glam Gaga 2. Dieser ist wie ihr auf dem Bild sehen könnt ein wunderschöner Nude Ton. Er kommt nicht zu „Tot“ auf den Lippen heraus und lässt sich daher sehr gut im Alltag tragen. Dadurch das er ein Amplified Creme Lipstick ist, ist er sehr sehr cremig im Auftrag und auf den Lippen.

Als zweites ist der Viva Glam 5 in den Einkaufskorb gewandert. Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Alltagston war, kam dieser Lippenstift gerade recht. Im Auftrag ist er sehr zart (Lustre Finish) und unterstützt meine Lippenfarbe, weswegen er Ideal als Alltagston geeignet ist.

Als letzter MAC Lippenstift ist der MAC Viva Glam 1 in den Einkaufskorb gewandert. Zu meiner doch blassen Haut wollte ich endlich mal einen Eyecatcher für den Winter und so ist ein wunderschöner Matter (Matte Lipstick) roter Lippenstift in den Korb gewandert. Für die Winterzeit sind Rote Lippen ein muss und so konnte ich auch an ihm nicht vorbei gehen.

Alle Lippenstifte haben 18,50 Euro gekostet. Was zwar nicht günstig ist, aber für die Qualität ein gerechtfertigter Preis.

Der letzte Lippenstift ist von der Marke Chanel und dieser ist mein erster dieser Marke. Die vom ersten Eindruck her, gerne ein paar Mal mehr in meine Sammlung einziehen kann.

Gegönnt habe ich mir den Rouge Coco in der Farbe 05 Mademoiselle

Es ist ebenfalls ein wunderschöner Alltagston und auch dort werde ich euch in der nächsten zeit mal ein Tragefoto reinreichen.

Ich hoffe es hat euch gefallen, und mich würde interessieren ob ihr Lippenstifte mögt und wenn ja welche?!

Bis dahin,

AinShino