Schlagwörter

, , , , , , , , ,

 

Hallo liebe Leserinnen,

zu meinem Geburtstag am 2.12 (ja der Post ist was spät) bekam ich von einer ganz ganz lieben Freundin unter anderem eine Kiko Palette geschenkt.

Kiko ist eine meiner Lieblingsmarke. Ich würde sie zwischen einer Mischung aus Drogerie und High End Kosmetik beschreiben.

Kiko ist im Internet unter : http://www.kikocosmetics.com oder in ausgewählten Shops zu bekommen.

Ich bekam also die Light Impulse Eyeshadow Palette welche eine Limited Edition erhältlich ist in der Farbe 02 Elegant Shades Collection geschenkt.

Kiko verspricht:

„Palette mit 16 Lidschatten-Farben in brandneuen Texturen für vielfältige Looks: Matt, satiniert und perlmuttglänzend.

Absolut neu und in limitierter „Light Impulse”-Edition: Ein einziges Produkt bietet Ihnen eine fantastische Farbauswahl.

Die Palette präsentiert sich in einem eleganten Behälter mit Spiegel und schwungvollem Linienmuster. Die Lidschatten der Light Impulse Eyeshadow Palette begeistern mit purer Farbbrillanz, hoher Abdeckung und makellosem Halt der Textur.

Der Lidschatten für feuchte & trockene Anwendung garantiert individuelle Looks: Mit dem feuchten Applikator lässt sich ein noch intensiveres und strahlenderes Ergebnis erzielen.

Von den Swatches her die hier oben auf den Bildern seht kann ich diesem nur zustimmen. Leider konnte ich nicht nicht alle Farben verwenden aber für einen Preis von 19.90 Euro was nicht gerade sehr günstig ist, ist für jeden eine Farbe dabei.

Wie findet ihr die Palette?