Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hallo Liebe Blog-Leser,

herzliche Willkommen auf meinem Blog ! Schön das ihr hier her gefunden habt, ich hoffe es wird euch gefallen.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, würde ich vorschlagen das ich mich einfach mal vorstellen werde.

Ich bin Aina, aber finden werdet ihr mich hier nur unter AinShino, das ist ein Pseudonym zu dem ich euch in einem anderen Post bestimmt mal mehr erzählen werden🙂

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, bin Süchtig nach Make up, Musik (ich liebe RAMMSTEIN <= das wird nicht das letzte mal sein das ihr von dieser Band gehört habt) und ich lese sehr sehr gerne.

Mit der zeit werdet ihr hier einige ich denke auch kreative Posts lesen.

Eure

AinShino

PS* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten🙂